Schlangenshow Weißenfels in Sachsen-Anhalt mit der Robaria Show

Schlangenshow Robaria in Weißenfels

mit Schlangen und kleiner Feuershow in einem Seniorenpflegeheim.

Die Betreiber vom Seniorenpflegeheim wollten mal was ganz anderes als die Jahre zuvor zum Sommerfest den Bewohner anbieten. So buchten sie die Schlangenshow Robaria mit verschiedenen exotischen Schlangen, wie Z.B. Königpythons, Green Albino und dunkler Tigerpython. Der ein oder andere war ziemlich überrascht, wiederum andere sichtlich offen gegenüber diesen Reptilien und genossen es mal erlebt zu haben, diese Tiere sogar mal anzufassen oder selber in die Hand zu nehmen. Natürlich wurden auch viele Fragen über Schlangen gestellt, die gerne von dem Team der Schlangenshow Robaria beantwortet worden sind. Diesen Nachmittag werden die Senioren lange nicht vergessen, weil das Interesse entsprechend groß war. Diese Erfahrung habe ich schon ganz oft bei ähnlichen Senioren oder Rentnernachmittagen machen dürfen.

Copyright Fa. Robaria 2015 | Zurück zur Startseite | Sitemap
Schlangenshow Stassfurt | Schlangenshow Bad Kösen