Schlangenshow Stassfurt am Nachmittag mit Feuershow Robaria im Tierpark.

Schlangenshow mit Feuershow Robaria

in Stassfurt beim einem orientalischen Nachmittag war wirklich ein Erlebnis der Extraklasse.

Zum orientalischen Nachmittag im Tierpark Staßfurt begeisterten wir die Gäste mit meiner Schlangenshow - Feuershow. Da wir vor Ort zweimal diese Show präsentierten haben und das Wetter mitgespielt hat, konnten wir in der Pause zwischen den Shows den kleinen und großen Besuchern des Tierparkes den direkten Kontakt zu den Schlangen ermöglichen. Wie immer waren die Kinder an erster Stelle mit vielen Fragen. Geduldig beantworte ich gerne immer wieder dieselben Fragen fast ohne Pause bis zur nächsten Show. Dieser Nachmittag wahr eindeutig die richtige Auswahl der Show zum passenden Ort und Anlass. Natürlich konnte bei diesen Temperaturen zu dieser Uhrzeit wesentlich intensiver und vor allen Dingen länger mit Schlangen und dem Publikum gearbeitet werden als Abends, wenn die Temperaturen bei kritischen 18 Grad liegen. Die Feuershow war am Nachmittag genauso spannend und schön wie zu anderen Zeiten. Die Überlegung an eine Afrika-Show war geboren und an der Umsetzung wird gearbeitet oder ist schon fertig zu der Zeit, wie sie es lesen.

Copyright Fa. Robaria 2015 | Zurück zur Startseite | Sitemap
Schlangenshow Weißenfels | Schlangenshow Bad Kösen