Schlangenshow München mit der Robaria Show im Hotel Mandarin Oriental Munich

Schlangenshow Robaria in München

im Hotel Mandarin Oriental Munich zu Beginn des chiniesischen Jahr der Wasserschlange

Das war eine Promidichte von 99 Prozent an Gästen zu dieser Veranstaltung. Viele bekannte Schauspieler, Moderatoren, Filmregisseure, Manager und Fernsehsender waren vor Ort und hatten passend zum Thema zwar keine Wasserschlangen, jedoch riesige Pythons, seltene Boas und Nattern zu Gesicht bekommen. Vor Ort war auch meine große Queen. Ein grüner Tigerpython mit fast 5m und knapp 40kg. Eine Runde durch das Publikum mit der großen Queen um meinen Hals verschaffte mir immer genügend Platz, ohne dass ich darum bitten musste. Woran das wohl lag? Beeindruckend und sensationell fanden es alle aber respektvollen Abstand hielten sie ebenfalls.

Copyright Fa. Robaria 2015 | Zurück zur Startseite | Sitemap
Schlangenshow Berlin | Schlangenpräsentation Erfurt