Schlangenshow Berlin und Schlangenpräsentation mit der Robaria Show.

Schlangenpräsentation mit der Robaria Show

Direkt rechts neben dem Brandenburger Tor in der amerikanischen Botschaft

war das jährliche Wirtschaftstreffen von großen Firmen aus dem In- und Ausland mit Robby Robaria. Den gesamten Abend war ich mit über 10 Schlangen, angefangen mit kleinen Nattern bis hin zu großen Pythons, als Steve Irwin und Botschafter für Australien in entsprechender Verkleidung vor Ort. Ohne Dolmetscher, der mir zur Verfügung gestellt worden, wäre dies kaum möglich gewesen. Für uns war es auch sehr spannend aus fast 80 Ländern Menschen zu begegnen, die großes Interesse für Reptilien zeigten. Im Laufe des Abends kam es dann auf der Showbühne zu einer Schlangenshow mit Robby Robaria und einer direkten Übersetzung in vielen Sprachen. Ja - sie hören es an meiner Begeisterung, denn der Abend war für mich und den Veranstalter ein voller Erfolg. Dieser Abend war genau die richtige Abwechslung und auch mal was anderes von den sonst üblichen Veranstaltungen des Jahres, über die ich mir öfter mal wünschen würde. Natürlich war der Aufwand enorm, um Sicherheitsschleusen zu überwinden, der Transport von so einer Vielfalt von Schlangen und auch der Zeitfaktor. Eine supergute Organisation vor Ort machten alle Anstrengungen schnell vergessen. Danke noch mal den Veranstaltern von diesem Wirtschaftstreffen in Berlin.

Copyright Fa. Robaria 2015 | Zurück zur Startseite | Sitemap
Schlangenshow Bad Brückenau | Schlangenshow München