Schlangenshow Bad Brückenau zur Hochzeit

Hochzeitsfeuershow Robaria mit Schlangen in Bad Brückenau

Feuershow der extra Klasse und riesen Boden- und Höhenfeuerwerk

Das war der absolute Wahnsinn! Eine Spitzenklasse der Feuerkunst mit Unterhaltung Überraschungen und riesiger Pyroshow werden wir und die Gäste nie vergessen! Danke Robby Robaria für das einmalige Erlebnis, das wir, so wie wir es erlebt haben, kaum besser vorstellen können. Diese sind nur einige Sätze aus einem sehr langen Brief, der mich eine Woche später erreicht hat, zusammen mit einem tollen Video. Auch ich war von dem Video begeistert, als ich aus der Sicht der Gäste die gesamte Show auf Film noch mal gesehen habe. Ja - mir wird es bei der Veranstaltung genauso gehen wie den Gästen. Warum war dies so einmalig geworden? - Dies lässt sich aus einigen nicht unwesentlichen Gründen beschreiben. 1. Das Ambiente, das Bayerische Staatsbad in Bad Brückenau, war absolut perfekt gewählt worden für die Hochzeit. 2. Eine tagelange genaueste Vorbereitung aufgrund der extra Wünsche des Hochzeitspaares. Sie wollten, das die Feuershow mit der Pyroshow, dem Bodenfeuerwerk und einem Höhenfeuerwerk miteinander verschmelzen in einer synchronen und choreografierten passender Auftrittsmusik. 3. Finanziell hat das Pärchen nicht an dieser Show gespart und mir großzügig freie Hand gelassen. 4. Die Ausnahmegenehmigung der Stadt lag mir für diese ungewöhnliche Show vor und ein fast unendlich großer Platz war ideal dafür geeignet. Danke den Auftraggeber der Hochzeitsfeuershow in Bad Brückenau.

Copyright Fa. Robaria 2013 | Zurück zur Startseite | Sitemap
Schlangenshow Crimmitschau | Schlangenshow Arnstadt