Robby Robaria mit der Schlangenshow Thüringen

Über mich

Mit viel Leidenschaft und meistens mit tierischer Unterstützung verzaubere ich gerne mein Publikum in eine exotische Welt der Reptilien. Schon lange bevor die Schlangen dazu kamen, gab es mich schon auf der Bühne und so können Sie davon ausgehen, dass viel mehr Shows als hier beschriebene Schlangenshows möglich auf Anfrage sind.

Unterhaltungsshows mit Robby Robaria

Wie jeder normale Mensch lernte ich mal ein Beruf und das ist schon alles, was bei mir normal ist. Sehr früh stand ich bereits mit 15 Jahren das erste Mal auf der Bühne und dies hat und wird sich nie geändert. Begonnen hat es im Theater auf den Bühnen der Stadt Gera und eigentlich wollte ich nur jemanden am Personaleingang abholen. Als ich vor lauter Neugier am Pförtner vorbei schlich, stand ich plötzlich das erste Mal hinter der Bühne. Lange blieb ich nicht ungesehen und stand mitten in einer Probe. Ohne mich zu fragen, wurde ich als der Neue eine Gruppe von fast 60 Leuten vom Theater vorgestellt. --Weiterlesen--

Wer glauben tut, dass das Honorar eines Künstlers aus der Arbeit der 20 oder 30 Minuten Show entsteht, wird sich kaum vorstellen können, wie viel Arbeit es im Vorfeld gab. Ein Praktikumsplatz über einige Tage wird den Horizont erweitern und einige die es schon Taten hätten dies vorher nie geglaubt, was hinter einer Show steckt.

Dankbar bin ich für so viele neue Anfragen von Menschen, die mich weiter empfohlen haben und auch vielen Dank an jene Veranstalter, die mich über viele Jahre kennen und mich immer wieder buchen mit den unterschiedlichsten Showprogrammen aus der Vergangenheit.

Mit ungebrochener Begeisterung werde ich auch weiterhin alles für mein Publikum und Veranstalter tun und schaue gerne weiterhin in zufriedene Augen.

MFG Robby Robaria

Copyright Fa. Robaria 2013 | Zurück zur Startseite | Sitemap

Schlangenshow Kassel | Schlangenshow Halle